Unternehmer-Stammtisch

Aus SchinkelWiki

(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Unternehmer-Stammtisch)
(Konkreten Termin entfernt. --> Wird später mal vergessen und die Seite ist nicht mehr aktuell.)
 
(Der Versionsvergleich bezieht 7 dazwischenliegende Versionen mit ein.)
Zeile 4: Zeile 4:
Jeder, der sich hier zugehörig fühlt, ist herzlich willkommen.
Jeder, der sich hier zugehörig fühlt, ist herzlich willkommen.
-
Das erste Treffen findet am 16. Mai 2014 ab 20.00 Uhr im Redderkrog statt.
+
Der Stammtisch soll regelmässig etwa alle zwei Monate stattfinden.
-
Der Stammtisch soll dann regelmässig etwa alle zwei Monate stattfinden.
+
Bei unserem ersten Treffen am 16. Mai 2014 waren wir eine nette kleine Runde. Für die Zukunft wünschen wir uns noch weitere Teilnehmer. <br />
 +
 
 +
Das zweite Treffen fand schon nach einem Monat in einer etwas erweiterten Runde statt. Nach einer Kennenlernrunde erfolgte hier ein ganz guter Ideenaustausch und man konnte einige Denkanstöße mitnehmen. <br />
 +
Auch mit dem Schmieden erster Pläne wurde begonnen. Bis zum nächsten Treffen informieren die Teilnehmer sich gegenseitig per Email über den aktuellen Stand der Dinge.
 +
 
 +
Wir freuen uns, dass die Gruppe weiterhin wächst und jeder Teilnehmer die Gruppe mit Ideen oder auch mal mit Einwänden bereichert. <br />
 +
Inzwischen sind wir schon eine recht große Gruppe mit wechselnder Beteiligung. Damit jeder die Chance hat, wenigstens gelegentlich teilzunehmen, legen wir die Termine auf wechselnde Wochentage fest.
 +
 
 +
'''Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem [[Terminkalender]]'''. <br />
 +
Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.

Aktuelle Version vom 08:05, 14. Feb. 2015

Unternehmer-Stammtisch

Der Unternehmer-Stammtisch soll allen, die in Schinkel ein Gewerbe, eine freiberufliche Tätigkeit oder Ähnliches betreiben, die Möglichkeit geben, regelmässig zusammenzukommen und mit einander im Gespräch zu bleiben.
Jeder, der sich hier zugehörig fühlt, ist herzlich willkommen.

Der Stammtisch soll regelmässig etwa alle zwei Monate stattfinden.

Bei unserem ersten Treffen am 16. Mai 2014 waren wir eine nette kleine Runde. Für die Zukunft wünschen wir uns noch weitere Teilnehmer.

Das zweite Treffen fand schon nach einem Monat in einer etwas erweiterten Runde statt. Nach einer Kennenlernrunde erfolgte hier ein ganz guter Ideenaustausch und man konnte einige Denkanstöße mitnehmen.
Auch mit dem Schmieden erster Pläne wurde begonnen. Bis zum nächsten Treffen informieren die Teilnehmer sich gegenseitig per Email über den aktuellen Stand der Dinge.

Wir freuen uns, dass die Gruppe weiterhin wächst und jeder Teilnehmer die Gruppe mit Ideen oder auch mal mit Einwänden bereichert.
Inzwischen sind wir schon eine recht große Gruppe mit wechselnder Beteiligung. Damit jeder die Chance hat, wenigstens gelegentlich teilzunehmen, legen wir die Termine auf wechselnde Wochentage fest.

Die aktuellen Termine entnehmen Sie bitte dem Terminkalender.
Wir freuen uns auf weitere Teilnehmer.

Persönliche Werkzeuge